KUNDENSERVICE  038851 - 31 46 50
KOSTENLOSER VERSAND AB 40€
 NEWSLETTER

ÜBER UNS

Wer steckt hinter penta-sense?

Randall Pitts

Randall ist Vater von vier Kindern, die eher zahnpflegefaul sind. Jahre lang vertiefte er sein Wissen über die Wirkung von Xylit in der Kariesprophylaxe und ist dadurch zu einem kompetenten Ansprechpartner für Zahnmediziner geworden. Als Initiator und geschäftsführender Gesellschafter von penta-sense ist er zusätzlich für die Produktentwicklung, die Schulung von Zahnmedizinern und den Vertrieb zuständig.

Philip Kirchhof

Philip ist Vater von zwei Kindern, die sehr gern zuckerhaltige Produkte konsumieren und damit einem erhöhten Kariesrisiko ausgesetzt sind. Er selbst hat in seinem Leben schon einige Zahnschäden davongetragen und betreibt das Unternehmen daher auch aus Eigeninteresse: um nicht mehr auf die Anti-Karies-Lutschpastillen von penta-sense verzichten zu müssen. Aufgrund seiner langjährigen Expertise im kaufmännischen Bereich ist er für die Finanzen im Unternehmen zuständig, zudem kümmert er sich ebenfalls um den Ausbau des Vertriebs.