KUNDENSERVICE  038851 - 31 46 50
KOSTENLOSER VERSAND AB 40€
 NEWSLETTER

DIE HÖHLE DER LÖWEN

Penta-sense bei der VOX-Gründershow

Randall Pitts und Philip Kirchhof gründeten penta-sense bereits 2009. Seitdem ist viel passiert und die Anti-Karies-Lutschpastille wurde von Kunden, Familien aber auch Zahnarztpraxen sehr gut angenommen. Doch penta-sense möchte den Nutzen, die Anwendung und die Effekte von Xylit weiter verbreiten und einer möglichst breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Auf der Suche nach einem Kapitalgeber wagten Randall Pitts und Philip Kirchhof den mutigen Schritt und stellten ihre Anti-Karies-Lutschpastillen in der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ beim Fernsehsender VOX vor. Hier bekommen Erfinder und Unternehmensgründer die einmalige Gelegenheit, ihre innovativen Geschäftsideen vor finanzstarken Investoren zu präsentieren – und sie davon zu überzeugen, ihr Geld in ihr Start-up zu investieren. Randall Pitts und Philip Kirchhof nutzten ihre Chance und konnten vor allem die Fernsehmoderatorin und Unternehmerin Judith Williams und den Hamburger Handelsunternehmer Ralf Dümmel mit ihrem Produkt begeistern. Die Investoren glauben fest an den Erfolg der Anti-Karies-Lutschpastille und unterstützen das Unternehmen nicht nur mit ihrer Investition, sondern auch mit ihrem Expertenwissen und ihrer Erfahrung.